Neuwagen

Citroën C1

 

Citroën C1: das sympathische Stadtauto

Urbane Mobilität par excellence – der Citroën C1 lässt im Stadtverkehr keine Wünsche offen. Er ist als 3- und 5-Türer zu haben, jeweils optional mit Faltdach in der Version Airscape.

Konzept

Die City ist das ideale Terrain für den Citroën C1. Er bietet im Stadtverkehr ganz neue Perspektiven und ist bis ins Detail auf urbane Mobilität ausgerichtet.
Der spritzige, selbstbewusste Citroën C1 ist als 3- und 5-Türer sowie auf Wunsch in der neuen offenen Variante Airscape mit spektakulärem Faltdach verfügbar, das den Blick auf die City freigibt.

Mehr Design

Der Citroën C1 macht Laune. Die freundlich geschnittene Front und verschmitzt blickende Scheinwerfer unterstreichen sein unverwechselbares Design – ein absoluter Hingucker.
Neben dem Außendesign strahlt auch der Innenraum mit farbenfrohen Sitzbezügen und Farbakzenten Optimismus aus. Mit bis zu 19* Kombinationen lässt sich das Stadtauto optimal auf Ihre Persönlichkeit zuschneiden.

Mehr Komfort

3- oder 5-türige Silhouette, perfekt auf den Alltag abgestimmte Ergonomie, erstklassige Straßenlage – und all das bei nur 3,46 m Länge: Dem Citroën C1 gelingt eine echte Meisterleistung.
Mit kleinem Wendekreis und kompakten Abmessungen (L. 3,46 m / B. 1,62 m / H. 1,46 m) ist der Citroën C1 agil, leichtgängig und bequem. Mit Platz für 4 Erwachsene sorgt er im Alltag für das gewisse Plus an Komfort.

Mehr praktische Technologie

Der Alltag an Bord des Citroën C1 ist dank verschiedener Fahrhilfen ganz einfach. Er bietet sechs* Sicherheits- und Fahrassistenzsysteme, darunter der City-Notbremsassistent und die Verkehrszeichenerkennung.


Citroën C1 Airscape

Hautnah am Puls der Stadt – die offene Variante des Citroën C1 hört auf den Namen Airscape und garantiert Fahrvergnügen pur. Sein geschmeidiges, extragroßes Faltdach (800 mm x 760 mm) wird elektronisch gesteuert und ist einfach zu bedienen. Frischluft auf Knopfdruck.

Entdecken Sie bei uns das agile Stadtauto Citroën C1!


*je nach Version und Ausstattung

Autohaus Thonke GmbH Alt Nowawes 44+ 46

Anfahrtsskizze

Route zum Händler berechnen