Kontakt

Über uns

 

Biografie des Autohaus Am Wasserturm

Das Autohaus Am Wasserturm hat seine Wurzeln im Verkehrskombinat Cottbus, zu welchem auch der Kfz-Instandsetzungsbetrieb (KIB) in Hoyerswerda gehörte.
Zwei unserer heutigen Mitarbeiter haben schon in den 70er Jahren als Mechaniker des KIB Hoyerswerda die damaligen Citroën Modelle (Pallas, CS) gewartet und repariert.
Nach Auflösung des Verkehrskombinates und Verwaltung des KIB Hoyerswerda durch die Treuhand, gründeten 1990 die Herren Peter Karge und Gerd Schier die Autohaus Am Wasserturm GmbH als Citroën und Peugeot Vertragshändler.

Nach Eintritt in den wohlverdienten Ruhestand der Gründerväter, führt Lars Eibisch seit dem 1. Januar 2006 die Geschäfte im traditionsreichen Autohaus Am Wasserturm erfolgreich weiter.


Autohaus Am Wasserturm Inh. Lars Eibisch e.K. Dresdener Straße 72a

Anfahrtsskizze

Route zum Händler berechnen