Kontakt

C3 trifft Grünkohl! Premiere des neuen CITROËN C3

 

Besuchen Sie uns am 21. Januar und erleben Sie den neuen CITROËN C3.

Sein individuelles Design, seine innovativen Motorisierungen und seine intelligenten Extras machen ihn schon jetzt zu einem der Finalisten für das „Auto des Jahres 2017“.

Freuen Sie sich auf den neuen Trendsetter, Technologie-Highlights wie die ConnectedCAM CITROËN ™*  und weitere aktuelle Neuheiten, wie den SpaceTourer! Und auf Grünkohl mit Kasseler und Pinkel – denn der darf im norddeutschen Winter schließlich nicht fehlen!

Am 21.01.2017
von 09:00 bis 17:00 Uhr


Heinrich Munderloh Automobile GmbH & Co. KG
Kreyenstr. 6
26127 Oldenburg

Gern können sie auch schon jetzt einen Termin für eine Probefahrt vereinbaren: 0441 9338824


*je nach Version und Ausstattung