Kontakt

Über uns

 

Firmengeschichte

Am 01. April 1990 erfolgte die Firmengründung des CITROËN Autohauses Hasselmann als B-Händler für CITROËN-Neuwagen inklusive Service und Handel mit Gebrauchtfahrzeugen in Großrudestedt.

Am 15. September 1993 wurde mit dem Neubau eines Händler- und Servicebetriebes nach den Richtlinien der CITROËN Deutschland AG in Sömmerda begonnen. Die Eröffnung der neuen Betriebsstätte erfolgte am 01. März 1994. An diesem Tag wurde der A-Händler-Vertrag durch die CITROËN Deutschland AG übergeben.

Die Autohaus Hasselmann GmbH ist CITROËN - Vertragshändler für den Verkauf von Neuwagen, CITROËN - Vertragswerkstatt sowie Teile- und Zubehörgroßhändler.

Im Jahr 2005 wurde der Autohaus Hasselmann GmbH zum wiederholten Mal das CITROËN - Serviceprädikat überreicht.


Autohaus Hasselmann GmbH Leubinger Straße 13

Anfahrtsskizze

Route zum Händler berechnen