Kontakt

Über uns

 

Autohaus Büsgen GmbH - Ihr kompetenter Ansprechpartner für französische und italienische Automobile.
Das Unternehmen wurde in der Filiale in Schwelm im August 1987 durch Johann Büsgen nach 15-jähriger Tätigkeit für die FIAT Automobile AG gegründet. Im Januar 1988 erfolgte die Eröffnung der Remscheider Betriebsstätte. Nach der Firmengründung 1987 durch Johann Büsgen sind im Laufe der Zeit Matthias Büsgen, Elisabeth Graley (geb. Büsgen) und Herbert Büsgen als Geschäftsführer eingesetzt worden.

Ob im Bereich des Kundendienstes, des Ersatzteilverkaufs, der Werkstatt oder des Fahrzeugverkaufs, Alle haben ein offenes Ohr für sämtliche Fragen oder Wünsche die im Laufe eines Autolebens auftreten können. Autohaus Büsgen, ein echtes Familienunternehmen mit Herz und einer Geschäftspolitik, bei der immer der KUNDE an erster Stelle steht.


Seit September 2004 wurde das Service und Produktangebot mit den französischen Traditionshersteller CIROËN abgerundet. Heute stehen ca. 50 Personen tagtäglich für unsere Kunden bereit.